Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften


HUBERICH,C.H. u.a. (Hg.), Deutsche Gesetzgebung okkupierter Gebiete. 1915-19.

HUBERICH/NICOL-SPEYER (Hg.), Dtsche. Gesetzgebung Belgiens. 21 Bde. Haag 1915-19

Belgien: HUBERICH, Charles Henry, Alexander NICOL-SPEYER (Hrsg.),

Deutsche Gesetzgebung für die okkupierten Gebiete Belgiens. 1. Serie (XXXX) bis 17. Serie (Nov. 1918) sowie Register zu den Serien. 17 Bde. sowie 4 Registerbände. (zusammen 21 Bände = alles Erschienene). Haag, Martinus Nijhoff, 1915-1919.

8vo. Zusammen ca. 6650 Seiten. Zeitgenössische Halbleinenbände mit geprägten Rückenschildern. (Rückenschilder tlw. verblasst, St.a.T.).

Seltene Reihe, Bd. 1 in gebundener Xerokopie ergänzt. – Huberich (1877-1945) war Professor der Rechte an der Stanford University, Mitglied der Anwaltschaft des Obersten Bundesgerichts der Vereinigten Staaten von Amerika, Advokat in Haag, Berlin, Paris und Hamburg. Nicol-Speyer war Mitglied der Anwaltschaft des Kassationshofes und Advokat in Haag und Rotterdam.

Bestellnummer: 320CB

Antiquariat: EUR 750,-- 


Schweiz Amazon herunterladen Politikwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Alte Drucke

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.