Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Die thematische Bandbreite meines Antiquariats umfasst die Geschichte und Landeskunde von der Antike bis zur aktuellen Zeitgeschichte, die Vielfalt der Rechtswissenschaft und Rechtsgeschichte, der Politikwissenschaft und politischen Ideengeschichte, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie, Sozialphilosophie und Wissenschaftsgeschichte.


Aktuelles

Aktuelle Informationen

Neue Firmenadresse in Frankfurt am Main!

Juni 2024: Neue Firmenadresse in Frankfurt am Main!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 1. Juni 2024 bin ich mit meinem Antiquariat zurück in Frankfurt am Main. Der Umzug von Offenbach nach Frankfurt dauert noch an, dadurch bedingte leichte Versandverzögerungen bitte ich zu entschuldigen.

Meine neue Adresse lautet: Berner Straße 45, 60437 Frankfurt am Main.
Telefon, Fax, E-Mail-Adressen oder Kontodaten ändern sich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Breinlich


Mein aktueller Antiquariatskatalog

Wirtschaftsgeschichte, Sozial- und Regionalgeschichte

Juni 2024: Wirtschaftsgeschichte, Sozial- und Regionalgeschichte

Klassiker der Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte als Regionalgeschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte nach thematischen Gesichtspunkten – Classics of economic and social history, economic and social history as regional history, economic and social history according to thematic aspects

Katalog ansehen Alle Printkataloge zeigen


Aus dem Antiquariat

Aus dem Antiquariat Aus dem Antiquariat

Aus dem ANTIQUARIAT.
Zeitschrift für Antiquare und Büchersammler
NF 22, Nr. 1, 2024

Neues über alte Bücher und aktuelle Neuerscheinungen, vereint in einer Zeitschrift, die im deutschsprachigen Raum einzigartig ist. Die Zeitschrift erscheint viermal jährlich und bringt Antiquare und Antiquarinnen, Buchwissenschaftler(innen) und Büchersammler(innen) auf den neuesten Stand der Branche.

Weitere Informationen


Weitere Aktualitäten aus der Antiquariatsbranche

Weitere Aktualitäten aus der Antiquariatsbranche Weitere Aktualitäten aus der Antiquariatsbranche

Marktdaten zum Antiquariat aus dem Börsenblatt, dem deutschen Fachmagazin der Buchbranche.

Weitere Informationen


Sammler Offenbach Zeitgeschichte Webshop Buchantiquariat Wissenschaftsgeschichte

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.