Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.

In der kleinen Reihe „AVKB-Edition“ sollen zusätzlich einige vergriffene oder schwer zugängliche Texte, Monographien und Bibliographien zusammengeführt und als Nachdrucke in gebundener Buchform zur Verfügung gestellt werden.


ALBERTY,M., Der Übergang zum Staatsbahnsystem in Preussen. Jena 1911

ALBERTY, M.,

Der Übergang zum Staatsbahnsystem in Preussen. Seine Begründung, seine Durchführung und seine Folgen. Eine wirtschaftspolitische Untersuchung. Jena, Verlag von Gustav Fischer, 1911.

8vo. VIII, 345 S. Mit 11 Kurven und 16 Tabellen. Originale Broschur. Guter Zustand!

Bestellnummer: 22929AB

Antiquariat: EUR 40,-- 


downloaden Rechtswissenschaft Verlag Alte Drucke Bücher Amazon

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften