Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Sammeln ist ein Grundtrieb der menschlichen Natur und Büchersammeln eine der edelsten unter den Sammelleidenschaften


ANTON ULRICH, Werke. Historisch kritische Ausgabe / Die Römische Octavia Hrsg. v

Umschlag

ANTON ULRICH, Anton ULRICH,

Werke. Historisch kritische Ausgabe / Die Römische Octavia Hrsg. von Rolf Tarot, Hans H Krummacher. Siebenter Band, zweiter Teil. 1., Aufl. Stuttgart, Anton Hiersemann Verlag, 2004.

14 x 23 cm. VI, 310 S. Paperback. (Bibliothek des literarischen Vereins in Stuttgart, 335). ISBN 9783777204062.

335 = Bd. IX, 2 Bearbeitet von Margarete und Rolf Tarot

Bestellnummer: 53VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 149,-- 


Wirtschaftswissenschaft Katalog Grafik Geschichte AbeBooks AVKB

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.