Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


RABE,C., Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuieru

Umschlag

RABE, Christina, Johannes LIEB (Hrsg.),

Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen. Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2003.

16 x 23 cm. 363 S. Frontispiz, Tab., Abb.; 363 S. (Betriebswirtschaftliche Schriften, 156). ISBN 9783428111510.

Inhalt: I. Integration und Auflösung: R. Steinbach, Marketing. Status Quo und Zukunftsanforderung – E. Klaus, Unternehmensnetzwerke als aktuelle Herausforderung für die Marketing-Wissenschaft – M. Friese, Ziele von Kooperationen im Dienstleistungssektor – D. Wagemann, Internetbasierte Marketingkommunikation. Potenziale für den Hochschulsektor – II. Einfachheit und Komplexität: A. Daniel, Implementierung als Kernaufgabe im Marketing-Management – A. Makarov, Strategisches Marketing-Management in Zeiten von Globalisierung und Innovationsbeschleunigung – A. K. Herrmann, Der Einsatz des Analytic Hierarchy Process und des Supermatrix-Verfahrens zur Bestimmung der relativen Wichtigkeit von Dienstleistungsmerkmalen. Das Beispiel ÖPNV – III. Innovation und Beständigkeit: T. Jansen / C. Rabe, Wertewandel bei den neuen Alten; eine kohortenanalytische Untersuchung – J. Kirsch, Senioren. Marktsegment der Zukunft – B. Müllerschön, Aktuelle (?) Entwicklungen im Handels-Marketing. Eine kritische Reflexion; dargestellt am Beispiel des Kunsthandels im 19. Jahrhundert – M. Mann, Kritische Erfolgsfaktoren von Produktneueinführungen; dargestellt am Beispiel eines Konsumgüterherstellers – C. Rabe, Anwendungspotenziale traditioneller und neuerer Ansätze zur Messung von Einstellungen – IV. Euphorie und Nüchternheit: G. Käßer-Pawelka / U. Lotz, Customer Relationship Management bei Institutionellen Dienstleistern. Leistungstransparenz bei Kammern und Verbänden – A. Hilger, Erfolg und Marketing-Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsstrategien; das Beispiel VR China – A. Kaapke / N. Ritzka-Roelofs, Zur ökonomischen Sinnhaftigkeit von Sonderveranstaltungen bzw. Verkaufsaktionen im Handel? – B. Gaiser, Brennpunkt Markenführung; gestern und heute – M. Froböse, Zukunftsperspektiven der Online-Marktforschung – Biographie von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen, Autorenverzeichnis

Bestellnummer: 8092VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90


Geschichte AVKB-Edition Webshop Österreich alte Bücher Antiquariat und Verlag Klaus Breinlich

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.