Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. XXXV, 1166 S. 7 Tab., 223 Abb.; XXXV, 1166 S., 223 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. ISBN 9783428186723.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Suspensiveffekt und Aussetzung der Vollziehung. Eine Untersuchung zum deutschen und türkischen Recht.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. 316 S. (Studien zum vergleichenden Öffentlichen Recht – Studies in Comparative Public Law, 12). ISBN 9783428185474.
Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90
Crossing the Channel – British-German Historical and Cultural Dialogues.
1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2022. 16 x 23 cm. 171 S. 1 Abb.; 171 S., 1 schw.-w. Abb. Leinen. (Prinz-Albert-Forschungen – Prince Albert Research Publications. Neue Folge, 2). ISBN 9783428180653.
Gebundener Ladenpreis: EUR 99,90
Titel pro Seite: 10 · 20 · 50 · 100
Sortiert nach: Autor · Titel · Katalogsortierung · Erscheinungsjahr · Preis · Preis (absteigend) · Bestellnummer · Letzte Änderung · Relevanz