Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


Kontakt

Antiquariat + Verlag
Klaus Breinlich
Sprendlinger Landstr. 180 (Geb. 4)
D-63069 Offenbach am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 2609 4991
Telefax: +49 (0)69 9289 4306
E-Mail: order (at) avkb.de
Internet: https://www.avkb.de

Besuche nach Voranmeldung willkommen.


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

: *
: *
: *
: *
: *

:


AVKB-Edition Buchantiquariat Buchshop Politische Ideengeschichte Buechershop Offenbach

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.