Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.


ARENDT,H, Die Neuauflage der Vorschläge. Berlin 2020

ARENDT, Hendrik,

Die Neuauflage der Vorschläge für eine Richtlinie des Rates über eine gemeinsame (konsolidierte) Körperschaftssteuer-Bemessungsgrundlage. Steuerrechtliche Auslegung und Analyse der Vereinbarkeit mit dem Europäischen Recht. Berlin, Peter Lang, 2020.

8vo. 296 S. Originaler Verlagspappband. (Forum Unternehmens-, Steuer- und Bilanzrecht. Deutsche, europäische und internationale Rechtsfragen, hrsg. v. Oliver Fehrenbacher u. Michael Stöber, 13). Verlagsfrischer Zustand!

Dissertation, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2019.

Bestellnummer: 25129AB

Antiquariat: EUR 50,-- 


Wissenschaftsgeschichte Schweiz Österreich Buchantiquariat Webshop Internetshop

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.