Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.

Die thematische Bandbreite meines Antiquariats umfasst die Geschichte und Landeskunde von der Antike bis zur aktuellen Zeitgeschichte, die Vielfalt der Rechtswissenschaft und Rechtsgeschichte, der Politikwissenschaft und politischen Ideengeschichte, der Wirtschaftswissenschaften, der Soziologie, Sozialphilosophie und Wissenschaftsgeschichte.


SCHMID,G., Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaf

SCHMID, Günter,

Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften. Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1988.

16 x 23 cm. XXXV, 452 S. Tab., Abb.; XXXV, 452 S. (Schriften zum Genossenschaftswesen und zur Öffentlichen Wirtschaft, 21). ISBN 9783428063635.

Bestellnummer: 7656VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Antike Büchershop Buchshop Klaus Breinlich Antiquariat und Verlag Klaus Breinlich Kunst

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.