Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen, Ihre Anfragen, Ihre Anregungen oder auf Ihre Angebote.

Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.


E-Mail-Empfehlung

Empfehlen Sie diesen Artikel per E-Mail. Geben Sie dazu einfach die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

: *
: *

BALDERJAHN,I., Marktreaktionen von Konsumenten. Berlin 1993.

Umschlag

BALDERJAHN, Ingo,

Marktreaktionen von Konsumenten. Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 1993.

16 x 23 cm. 310 S. Tab., Abb.; 310 S. (Schriften zum Marketing, 33). ISBN 9783428076499.

Bestellnummer: 7731VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


Landeskunde Alte Drucke Antiquariat sammeln Wissenschaftsgeschichte VICO Antiquariat

Ich begrüße Sie auf den Seiten unserer Webseite, mit der ich Sie an meiner fortdauernden Begeisterung für das Antiquariat teilhaben lassen möchte.